Hallo. Ich heiße Angelina Wiebke und habe am 02. Januar um 10.34 Uhr in der Uniklinik Mainz das Licht der Welt erblickt. Jetzt wohne ich seit dem 10. Juni im Himmel aber Papa schreibt trotzdem in Erinnerung an mich weiter.

Schon ganz früh hat meiner Mama ihre Frauenärztin bei mir festgestellt, daß ich Wasser in meinem Bauch habe (das nennt man scheinbar Prune Belly Syndrom).
Nach der sogenannten Pränataldiagnostik haben sich Mama und Papa dafür Entschieden mich weiterwachsen zu lassen. Wie durch ein Wunder habe ich mir selbst einen Ausgang geschaffen durch den das viele Wasser abfließen konnte und lag dann auf einer sogenannten Intensivstation.
Mein Papa hat für mich und alle anderen Betroffenen und Interessierte diese Homepage erstellt. Hoffentlicht hilft sie euch ein wenig. Bitte tragt euch doch in mein Gästebuch (s`Büchle) ein. Ich freue mich aber auch wenn Ihr mir eine kleine Nachricht zukommen lasst, dafür hab ich schon eine eigene EMail-Adresse.
Ich wünsche euch was…